"Mich beeindruckt, dass Il Cielo Schulverpflegung so organisiert, dass sie wirtschaftlich ist und das auch noch in Bio-Qualität". Ulrich N. Brandl, Präsident DEHOGA Bayern
"Il Cielo macht Bio für Kinder und Jugendliche möglich. Dies ist für mich nicht nur als Vertriebsverantwortliche wichtig, sondern auch als Mutter". Karin Romeder, Dipl. Wirtschafts.-Ing. (FH) Marketing und Vertriebsleitung (AHV)
"Es gibt nichts schöneres als für Kinder zu kochen". Nico Leone, Beikoch

Das sagen die Menschen, die uns kennen.

Irene, Mutter einer Schülerin am CPG:
Liebes Il Cielo Team, oft bekommt man Kritik und das Lob bleibt auf der Strecke. Daher an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an die gute Küche und den freundlichen Service in der CPG Mensa! Es ist als Mama nämlich auch schön, wenn am Nachmittag die Kinder zufrieden nach Hause kommen, obwohl vielleicht nicht alles im Schulalltag optimal gelaufen ist, aber das Essen super war! 

Stefan T., Vater eines Schülers am OVT:
Vielen Dank für die perfekte Organisation der Veranstaltung der LEV an „Ihrem“Gymnasium! Das war eine gute und neue Erfahrung, in einer preisgekrönten Mensa köstlich verwöhnt zu werden. Das war besser als in der Kantine des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße nach Gauting!

Alice, MIS:
Hallo Manuela, heute war mein Mittagessen so gut. Ich wollte es Dir persönlich sagen, aber Du warst in dem Moment sehr beschäftigt mit Dutzenden von Kindern. Dieses Gemüse! Und Amaranth und Paprika! Sehr, sehr lecker. Danke. Komplimente an Dich und Dein Team. 

Angelika, Leiterin eines Hortes in München:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich ein großes Lob an Ihr Haus aussprechen. Wir und die Kinder sind sehr begeistert von Ihrem Rundumservice und vor allem dem guten Essen. Auch einige Eltern hatten die Gelegenheit das Essen zu probieren und wurden von Ihrer Qualität und dem Geschmack überzeugt.

Christiane, Geschäftsleitungsassistentin einer Krippe in München:
Liebes Il Cielo Team, wir bedanken uns für die Zusammenarbeit, wünschen ein gutes Neues und freuen uns auch weiterhin auf so gelungene Rezepte im Jahr 2015.

 

Vater eines Schülers an der ESM:
Liebes IL Cielo Team,ein ganz großes Dankeschön nicht nur für das leckere Essen, von dem meine Tochter schwärmt (und das, obwohl ich es ihr zuhause nur selten recht machen kann), sondern vor allem auch für die unglaubliche Fürsorge, mit der sie sich um meine Tochter kümmern. Sie besucht die erste Klasse der Europäischen Schule München und hat Diabetes Typ 1. Obwohl die Schule 2500 Schüler hat und sie wohl einen Großteil davon jeden Tag sattbringen müssen, findet ihr Küchenteam dennoch die Zeit, auf die speziellen Bedürfnisse meiner Tochter (Zusammenstellung des Essens, Abwiegen der Kohlenhydrate) einzugehen, und gibt ihr jeden Tag aufs Neue das Gefühl, bei Ihnen in besten Händen zu sein.

MIS Event Coordinator

Hi Martin und Il Cielo Team, vielen, vielen Dank. Unser Welcome BBQ war ein riesen Erfolg, super Team Arbeit‘ alles war spitze: Speisenauswahl, Getränke, die Vorbereitungen, Köche, Helfer, Unterstützung in der Küche mit Teller abwaschen…Auf,- und Abbau. Sowie Bedienung für unsere Eltern. Die Veranstaltung war ein riesen Erfolg!!! Wir haben alle viel Lob und Anerkennung bekommen; fürs Essen und sehr nettes Personal! Planung von Martin und Team war hervorragend und alle haben super mitgemacht. Nochmals herzlichen Dank an alle! Thank you.